Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Pes Liga Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 2.896 mal aufgerufen
 Algemeiner Diskussionsthread 1.Liga und 2.Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
marcelinho00 Offline




Beiträge: 336

24.01.2008 21:32
#61 RE: Liga Zitat · Antworten

uund ich habe barca 8:3 oder so geschlagen!!

PES Id : marcelinho
PS3 ID : XXmarcelinhoXX
Mannschaft : Juventus

mehme Offline




Beiträge: 155

24.01.2008 21:58
#62 RE: Liga Zitat · Antworten

Ich bin natürlich weiterhin dabei, habe meinen Namen nur in dem anderen Thread nicht gesehen :(

PS3 ID: Mehme
PES2008: Mehme
MSN: DerMehme@hotmail.de
ICQ: 388613470

INFO: Ich möchte mich mal dafür entschuldigen, dass ich selten auf Mails antworten bei der PS3, ich habe oft meine PS3 am Laufen aber schaue TV oder so... bzw vergesse ich auch oft mal nachzuschauen...ALso das ist nicht beabsichtig, wenn ihr mir schreibt, ob ich Zeit habe oder so :)

dzpromaster Offline




Beiträge: 94

24.01.2008 22:24
#63 RE: Liga Zitat · Antworten

@ Citystar habe ich ja gemacht mit der ps3 im internetbrowser aber es geht ja nich habe momentan kein pc deswegen !!!

ps3 ID: italostyler
pes2008 onlineprofil: dzpromaster

CityStar Offline




Beiträge: 534

25.01.2008 00:20
#64 RE: Liga Zitat · Antworten
mir zu mindest scheinen mailand und barca die beides heftigsten mannschaften zu sein. aber warten wir doch den vote ab...


ich habe auch erst 4 bewerbungen erhalten für die liga. mailt mir!
und
LEUTE ES SIND NOCH JOBS HIER ZU VERGEBEN !!
solange die posten nicht besetzt sind, kann die liga auch nicht starten....

mfg
CityStar

PS3 ID: CityStar

misandra Offline




Beiträge: 84

25.01.2008 19:54
#65 RE: Liga Zitat · Antworten

Ich wäre auch noch gerne dabei!

CityStar Offline




Beiträge: 534

26.01.2008 17:32
#66 RE: Liga Zitat · Antworten

also bis jetzt sind wir 12 spieler, feine sache oder?
2 posten sind noch zu vergeben. einmal ergebnisse zusammen tragen und einmal tabelle machen.. wer will?

wenn die posten vergeben sind, müssen wir nur noch die manschaftsverteilung klären und könnten direkt anfangen!!!

mfg
CityStar

PS3 ID: CityStar

DaRealDonta Offline




Beiträge: 415

27.01.2008 12:09
#67 RE: Liga Zitat · Antworten

Hi CityStar,

ich hatte dir am Freitag gesagt das ich die ergebnisse übernehmen würde!also bleibt nur noch ein posten frei und dann gehts schon fast los!

Gruß DaRealDonta

Gruß DaRealDonta

ALL-ID:DaRealDonta

CityStar Offline




Beiträge: 534

27.01.2008 12:47
#68 RE: Liga Zitat · Antworten

alles klar....

mfg
CityStar

PS3 ID: CityStar

DaRealDonta Offline




Beiträge: 415

27.01.2008 13:18
#69 RE: Liga Zitat · Antworten

Also ich hätte da noch eine Idee wo vll nicht jeder damit einverstanden wäre aber das wäre das fair ste für alle man könnte es auslosen z.B.sagen wir wir sind 18 leute also 18 manschaften die von uns bestimmt werden die kommen in einem topf und jeder bekommt eine manschaft ausgelost mann könnte dann zu dem thema noch ein vote laufen lassen!
Wie sieht ihr das?

Gruß DaRealDonta

Gruß DaRealDonta

ALL-ID:DaRealDonta

Salahadin Offline




Beiträge: 184

27.01.2008 14:27
#70 RE: Liga Zitat · Antworten

@ DaRealDonta
klingt auch ok

--------------------------------------------------
PS3-ID / Forumlanick: Salahadin

FC Villarreal

joris Offline




Beiträge: 74

27.01.2008 14:30
#71 RE: Liga Zitat · Antworten

Finde ich auch eine sehr faire Idee!!

------------------
PS3id: Jorimov
PESid: joris

mehme Offline




Beiträge: 155

27.01.2008 15:32
#72 RE: Liga Zitat · Antworten

iddee ist zwar ganz gut, aber ich denke das würde alles nur noch unnötig weiter nachhinten ziehen.. soll sich jeder ne manschaft auswählen, wollen 2 die gleiche müssen sie sich halt einigen, n spiel gegeneinander machen oder so..

hauptsache geht endlich bald los :D

PS3 ID: Mehme
PES2008: Mehme
MSN: DerMehme@hotmail.de
ICQ: 388613470

INFO: Ich möchte mich mal dafür entschuldigen, dass ich selten auf Mails antworten bei der PS3, ich habe oft meine PS3 am Laufen aber schaue TV oder so... bzw vergesse ich auch oft mal nachzuschauen...ALso das ist nicht beabsichtig, wenn ihr mir schreibt, ob ich Zeit habe oder so :)

DaRealDonta Offline




Beiträge: 415

27.01.2008 16:30
#73 RE: Liga Zitat · Antworten
Zitat von mehme
iddee ist zwar ganz gut, aber ich denke das würde alles nur noch unnötig weiter nachhinten ziehen.. soll sich jeder ne manschaft auswählen, wollen 2 die gleiche müssen sie sich halt einigen, n spiel gegeneinander machen oder so..

hauptsache geht endlich bald los :D


HI mehme
das wäre auch noch ne idee wenn alle sich ne manschaft ausucht und die die doppelt haben ein austragungs spiel machen aber nicht mit der ausgefällten manschaft und der gewinner darf dann die manschaft behalten!es wird schon bald losgehen citystar ist in vollen gange mit der liga aber NICHT VERGESSEN HEUTE IST EINSENDE SCHLUSS WER NOCH DABEI SEIEN WILL MUSS SICH BEEILEN
Gruß DaRealDonta

post2:
hi joris,
soweit ich weiß bist du bei CityStar noch nicht mit in der Liga drin wobei ich mir nicht ganz sicher bin.schick sicherheits halber mal eine pn an ihm.

Gruß DaRealDonta

ALL-ID:DaRealDonta

marcelinho00 Offline




Beiträge: 336

27.01.2008 16:52
#74 RE: Liga Zitat · Antworten

also ich würde eher sagen das sich die die eine neue mannschaften haben wolllen sich eine aussuchen können und die leute die ihre behalten wollen wie zb ich sie behalten können....und wenn dann noch doppelte sind muss gelost oder gezockt werden

PES Id : marcelinho
PS3 ID : XXmarcelinhoXX
Mannschaft : Juventus

DaRealDonta Offline




Beiträge: 415

27.01.2008 17:12
#75 RE: Liga Zitat · Antworten

Hi

ist mir auch recht nur wer erst jetzt anfängt ist auf jeden fall benachteiligt wie es bei mir ist!
Aber ich selbst finde es nicht so schlimm aber ich könnte mir vorstellen das wenn jemand ne manschaft aussucht und diese nicht haben kann und dann auch noch ständig verliert das er dann das interesse an der liga verliert und nicht mehr zockt!
scheiße für uns!
die idee wäre eigentlich die beste meiner meinung nach aber wir müssen das alle zusammen entscheiden!
ich werde mit CityStar nachher sprechen ob man ein vote dazu machen kann wie die manschafts auswahl gehen soll!aber wenn,dann erst alle regrestriert sind und CityStar genau weiß wer dabei ist und nicht!

Gruß DaRealDonta

Gruß DaRealDonta

ALL-ID:DaRealDonta

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz