Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Pes Liga Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 213 mal aufgerufen
 Algemeiner Diskussionsthread 1.Liga und 2.Liga
Salahadin Offline




Beiträge: 184

05.04.2008 20:32
Startaufstellung Online Zitat · Antworten

Servus Leute

Ich muss mich hier mal ausheulen.
Seit drei (Spiel)tagen bin ich nur noch am abloosen *KOTZ*.
Nichts gegen meine Gegner, waren alles gute PES Spieler, aber auch jetzt nicht so das sie unschlagbar waren

Für mich persönlich ist eindeutig einer der Gründe dieser, das permanent 4 Spieler von meiner Startaufstellung einen schlechten Tag haben (blauer oder grauer Pfeil) naja und auf meiner Ersatzbank hocken nur Gurken.

Ich als alter (PES) Hase weiß, dass wenn man die Kapitänsbinde einem Spieler gibt, der die Führungsfähigkeit hat, dass es sich positiv auf die Tagesform der Mannschaft/anderer Spieler auswirkt.
Nur hab ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, dass im Onlinemodus zu nutzen, weil "meine" Startaufstellung immer vor dem Spiel neu geladen wird.

Also wenn einer weiß was man da machen kann wäre ich froh über eine kleine Hilfe

--------------------------------------------------
PS3-ID / Forumlanick: Salahadin

FC Villarreal

Stoni1986 Offline




Beiträge: 204

05.04.2008 22:49
#2 RE: Startaufstellung Online Zitat · Antworten

hy Salahadin!!
Du gehst auf editor machst deine Startaufstellung, wie es dir beliebt ist und speicherst diese dann in der Datenverwaltung ab!
Wenn du dann online gehst, musst du im online Menü (wo du entweder auf Ranglisten Spiel oder Freundschaftsspiel gehst) auf Optionen oder so gehen und zuerst deine Daten für die jeweilige Manschaft laden gehen!
Wenn du dann ein Spiel mit dieser Manschaft startest müsste eigentlich die editierte Aufstellung automatisch geladen werden!
Hoffe ich konnte dir helfen! Ich weiss leider nicht wie sich die Menüpunkte genau nennen, aber wie gesagt zuerst editor --> Speichern --> online laden --> und los zocken!
Probiers einfach mal aus!!
mfg Stoni

---------------------------------------------
MSN ID: thestonedyankee@hotmail.com
Ps3 Id: Stoni1986
Pes Id: Stoni1986

«« Liga
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz