Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Pes Liga Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 2.896 mal aufgerufen
 Algemeiner Diskussionsthread 1.Liga und 2.Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
pes lover 1980 Offline




Beiträge: 143

13.01.2008 17:59
#16 RE: Liga Zitat · Antworten

Hey Leute was ist nur passiert das es hier net vorrangeht,das ist doch traurig.

Ist City devenitiv raus ? Das weiss keiner oder? Wer ist die bezugs person zu im der soll
sich doch bitte mal schlau machen.Kann ja verstehen wer kein bock mehr hat,das wer aber den
treuen jungs wenigstens fair einen abschied anzukündigen,damit wir wissen was sache ist.

Hoffe du zeigst dich mit neuen ideen:

Ciao

PS3id: asdfgh567
pes id : pato... bitte immer die drei punkte beachten

luv_pes_4_ever ( Gast )
Beiträge:

13.01.2008 19:38
#17 RE: Liga Zitat · Antworten

Anstatt so viele Stunden hier ins Forum zu investieren, würde ich einigen mal einen Rechtschreibkurs empfehlen. Das tut ja beim lesen furchtbar weh!

DeRog86 Offline




Beiträge: 126

13.01.2008 23:57
#18 RE: Liga Zitat · Antworten

nanana, jetzt wollen wir uns hier mal nicht selbst zerfleischen.
glaube eher, dass das vertipper waren zum größten teil. warte auch darauf, dass es weitergeht und bin sehr erstaunt und enttäuscht, dass city sich nicht mehr blicken lässt. war der auch nicht mal im psn on? komisch komisch. hoffe mal, dass bald jemand anderes alle seine rechte bekommt, damit wir wenigstens eine kleine liga anfangen können.

PS3 ID: DeRog86

Ren_55 Offline




Beiträge: 330

14.01.2008 02:16
#19 RE: Liga Zitat · Antworten

moin moin. hab Citystar auf PN geschrieben und hoffe er zuckt sich bald mal wieder??? also Online war er heut. er hat COD4 gezockt und PS. die Rechte kann man nicht überschreiben. daselbe Problem hatten wir in den alten Forum doch auch schon. Da konnte Citystar von BOHOUSEN nicht übernehmen. na mal schauen.

Ren_55

marcelinho00 Offline




Beiträge: 336

14.01.2008 10:17
#20 RE: Liga Zitat · Antworten

ja ich hab auch gesehen das er im psn on war schreibe ihn auch mal dort an...
vllt rafft er sich ja mal auf und wir machen hier mal weiter und löschen alles

PES Id : marcelinho
PS3 ID : XXmarcelinhoXX
Mannschaft : Juventus

marcelinho00 Offline




Beiträge: 336

14.01.2008 15:47
#21 RE: Liga Zitat · Antworten

hey jungs!
habe gerade mit city im psn geschrieben und er meinte zu mir ich soll euch sagen das er erst am wochenende zeit hat...
sprich er komm zum wochenende und meldet sich hier..
und hiffentlich läuft es dann mal alles wieder runde hier
naja ich wünsch euch was!!

PES Id : marcelinho
PS3 ID : XXmarcelinhoXX
Mannschaft : Juventus

Ren_55 Offline




Beiträge: 330

14.01.2008 16:09
#22 RE: Liga Zitat · Antworten

jawohl das kann ich nur bestätigen. City is Back!!!!!!! Zumindestens am Weekend gehts los. Also Daumen drücken und alles wird gut Jungs

Ren_55

marcelinho00 Offline




Beiträge: 336

14.01.2008 21:58
#23 RE: Liga Zitat · Antworten

jetzt müssen nur noch alle aktiven sich ein herz fassen und wir müssen dann alle an einem strang ziehen dann klappt das schon

PES Id : marcelinho
PS3 ID : XXmarcelinhoXX
Mannschaft : Juventus

mehme Offline




Beiträge: 155

17.01.2008 15:29
#24 RE: Liga Zitat · Antworten

also sollte es hier weiter gehen, bin ich natürlich gerne dabei ;)
vll sollten wir ne kleine liga machen..denke diese Idee hatten schon einige von euch :)

PS3 ID: Mehme
PES2008: Mehme
MSN: DerMehme@hotmail.de
ICQ: 388613470

INFO: Ich möchte mich mal dafür entschuldigen, dass ich selten auf Mails antworten bei der PS3, ich habe oft meine PS3 am Laufen aber schaue TV oder so... bzw vergesse ich auch oft mal nachzuschauen...ALso das ist nicht beabsichtig, wenn ihr mir schreibt, ob ich Zeit habe oder so :)

Ren_55 Offline




Beiträge: 330

17.01.2008 17:03
#25 RE: Liga Zitat · Antworten

Hi mehme. Ruhig bleiben mein guter. City taucht am Weekend hier wieder auf und dann soll es neu losgehen.

Ren_55

pes lover 1980 Offline




Beiträge: 143

17.01.2008 21:09
#26 RE: Liga Zitat · Antworten

HEY LEUTE FREUE MICH DAS CITY WIEDER BACK IST,MAN DARF HALT NIE DIE HOFFNUNG

AUFGEBEN.ICH BIN MIR AUCH ZIEMLICH SICHER DAS ES HIER BALD WIEDER RUND GEHT.

BIN AUFJEDENFALL AUCH DABEI.

PS3id: asdfgh567
pes id : pato... bitte immer die drei punkte beachten

mehme Offline




Beiträge: 155

18.01.2008 14:08
#27 RE: Liga Zitat · Antworten

Ich war doch ruhig :o
ich wollte euch halt einfach nur mitteilen, dass ihr fest mit mir rechnen könnt :)
bis jetzt hat es ja nicht an mir gelegen, dass meine Spiele nicht stattfanden :)
also, hoffentlich klappt alles so wie wir hoffen :)
und wir sollten nur eine liga machen... ist übesichtlicher... und wir haben hier nicht x-veschiedene Threads, Themen usw. ...
und wir sollten uns vll drauf einigen, kA ob es zu viel verlangt ist, dass sich JEDER MSN oder/und ICQ einrichtet...

PS3 ID: Mehme
PES2008: Mehme
MSN: DerMehme@hotmail.de
ICQ: 388613470

INFO: Ich möchte mich mal dafür entschuldigen, dass ich selten auf Mails antworten bei der PS3, ich habe oft meine PS3 am Laufen aber schaue TV oder so... bzw vergesse ich auch oft mal nachzuschauen...ALso das ist nicht beabsichtig, wenn ihr mir schreibt, ob ich Zeit habe oder so :)

CityStar Offline




Beiträge: 534

20.01.2008 19:27
#28 RE: Liga Zitat · Antworten

MAAAAHHLZEITT!!!!

ja bin noch dabei!! hab schon von der ganzen euphorie gehört. hoffen wir mal dass es diesmal hält. so folgendes: wie ihr gemerkt habt war ich einwenig abwesend. ab und zu muss ich halt weg. daher wird sich in der liga eine sache ändern, ich bleibe admin der liga, ich bleibe auch aktiver spieler, aber rvd und ich würden uns über hilfe freuen. also können sich ab jetzt leute bei mir melden die mitmachen wollen und dann verteilen wir halt die rollen neu. rvd kann (wenn er möchte) seinen posten weiter übernehmen. er kann auch nur einen davon abgeben.

wenn mehr user aktiv bei sind, hat das nur vorteile. meldet euch einfach hier im thread.

die andere sache ist die mannschaftswahl. wollt ihr neue teams oder alles beibehalten, also die "stammuser". wie habt ihr euch dass mit der mannschaftswahl ausgedacht?

also jungs postet, die liga ist nicht tot!

mfg
CityStar

PS3 ID: CityStar

pes lover 1980 Offline




Beiträge: 143

20.01.2008 20:34
#29 RE: Liga Zitat · Antworten


hallo city.....schön das du da bist,und es wieder rund geht.

also ich bin dafür das die aktiven user ihre stammteams beibehalten,also zumindest geht
es mir so,das ich mein team behalten möchte.keine ahnung was die anderen denken.

bye bye

PS3id: asdfgh567
pes id : pato... bitte immer die drei punkte beachten

Rvd Offline




Beiträge: 235

20.01.2008 20:57
#30 RE: Liga Zitat · Antworten

also ich bin der meinung das wir die 1 liga auf jeden fall neuanfangen

pes 2008 id: LegendKillerRKO
Forumla:Rvd
PS 3 Id:RKOlegends
ICQ 380-108-295
http://www.myvideo.de/watch/3332904
meine PES TORE :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz