Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Pes Liga Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 2.896 mal aufgerufen
 Algemeiner Diskussionsthread 1.Liga und 2.Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
mase111 ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 11:05
#46 RE: Liga Zitat · Antworten

hey, endlich passiert hier mal was.
ich war kurz davor aufzuhören.
naja, egal...auf jeden fall finde ich die idee gut,
dass man die übermannschaften rausnimmt!!!
übrigens, ich hätte dann auch gern eine neue mannschaft!
was meint ihr denn wann wir wieder loslegen können?

Rvd Offline




Beiträge: 235

22.01.2008 14:00
#47 RE: Liga Zitat · Antworten

jo ich mach sobald es anfängt die karten

pes 2008 id: LegendKillerRKO
Forumla:Rvd
PS 3 Id:RKOlegends
ICQ 380-108-295
http://www.myvideo.de/watch/3332904
meine PES TORE :)

DeRog86 Offline




Beiträge: 126

22.01.2008 14:21
#48 RE: Liga Zitat · Antworten

also ich finde, wir müssen gar keine mannschaft sperren. habe barca-spieler schon mit bayern z.b. des öfteren geschlagen. es kommt immer nur auf die taktik an und was man eben für skills hat ;). wenn man gut genug ist, kann man jeden spieler mit jeder mannschaft schlagen. barca hat auch so seine schwachstellen. aber im prinzip ists mir egal, ob die gesperrt werden, schließlich will ich bei bayern bleiben

PS3 ID: DeRog86

marcelinho00 Offline




Beiträge: 336

22.01.2008 15:10
#49 RE: Liga Zitat · Antworten

ich würde es auch nicht so gut finden wenn wir die topklubs rausnehemn würden.....
dann is halt die spannung oder nicht mehr der reiz da einen topklub zu schlagen...
ich bleibe ich auch bei meiner truppe

PES Id : marcelinho
PS3 ID : XXmarcelinhoXX
Mannschaft : Juventus

Ren_55 Offline




Beiträge: 330

22.01.2008 16:58
#50 RE: Liga Zitat · Antworten

Zitat von Salahadin
@ Citystar

Ne ich glaub das sollten wir lassen mit doppelten und dreifachen Mannschaften hab keine Lust 5 mal gegen Inter zu spielen

@ Ren

Ich bin mal so frech und behaupte arianowitsch ist keine gute Wahl für unsere Liga, ich hatte mit dem nur Probleme.
Der antwortet von 10 Nachrichten mal vielleicht auf eine und kommt alle 2 Wochen mal vorbei reinschauen.


Na ja. ich muss zugeben, bei seiner Nominierung hab ich mindestens 4 Augen zugedrückt von den 2 die ich nur habe. Ich weis das es mit ihm nie gut funktioniert hab und hab ihn auch nur aufgeschrieben weil er am 20.1.08 hier vorbeigeschaut hat. Ansonsten würde ich ihn auch nicht für ne neue Liga empfehlen. Da kannste mal sehen wie nett ich bin, weil ich ja sowieso gern den AC Mailand haben wollte. Aber das muss City entscheiden. Peace Ren_55

Ren_55

mehme Offline




Beiträge: 155

22.01.2008 19:05
#51 RE: Liga Zitat · Antworten

reapeat: mich bitte fest mit einplanen...
nun zu den Themen die angesprochen wurden:

- ich wäre für doppelte Manschaften, so kann wirklich jeder zeigen was er kann, mit ne durchschnittlichen Manschaft, die ihm auch gefällt, nicht die e "zwangsweise" nehmen musste...
- Ich Wäre dafür Barca und Inter zu sperren...evtl noch Chelsea..wobei ich dir nur körperlich für übertrieben stark finde..
- ich wäre ebenfalls nur für eine Liga, weniger stress - übersichtlicher als alles doppelt zu überwachen...
- dann sollten wir uns dann jetzt ranhalten, damit wirklich alle dabei bleiben und nicht doch noch die Lust verlieren, wenn es jetzt voran geht...

jetzt kurz zur Erklärung warum ich kein Amt übernehmen kann: ich habe einfach nicht die Zeit, und möchte nicht Schuld sein, wenn die Liga in stocken gerät. Ich bin denen sehr Dankbar, welche ihre Zeit opfern und uns die Liga ermöglichen. DANKE !

Gruß
Patick aka Mehme ;)

PS3 ID: Mehme
PES2008: Mehme
MSN: DerMehme@hotmail.de
ICQ: 388613470

INFO: Ich möchte mich mal dafür entschuldigen, dass ich selten auf Mails antworten bei der PS3, ich habe oft meine PS3 am Laufen aber schaue TV oder so... bzw vergesse ich auch oft mal nachzuschauen...ALso das ist nicht beabsichtig, wenn ihr mir schreibt, ob ich Zeit habe oder so :)

joris Offline




Beiträge: 74

23.01.2008 13:52
#52 RE: Liga Zitat · Antworten

Jo ich möchte auch mit dabei bleiben, mit neuer Mannschaftswahl finde ich ganz gut,zumindest für die die Drecksvereine haben^^.


PES-ID: Joris
PS3-ID: Jorimov

------------------
PS3id: Jorimov
PESid: joris

CityStar Offline




Beiträge: 534

24.01.2008 00:43
#53 RE: Liga Zitat · Antworten

mehme das ist kein problem, aber trotzdem danke. wenn du erhalten bleibst (als spieler) sind wir schon alle zufrieden

also leute 2 "ämter" sind noch zu vergeben...

mfg
CityStar

PS3 ID: CityStar

dzpromaster Offline




Beiträge: 94

24.01.2008 13:54
#54 RE: Liga Zitat · Antworten

bleib auch aufjedenfall dabei !!!
hab versucht über PN dir zuschreiben mit der ps3
aber funktioniert irgendwie nich=(

ps3 ID: italostyler
pes2008 onlineprofil: dzpromaster

marcelinho00 Offline




Beiträge: 336

24.01.2008 14:47
#55 RE: Liga Zitat · Antworten

ich würde auch eigentlich was übernehem aber da ich immoment (bis juni) ziemlich viel schule habe und auch noch sehr viel lernen muss....da jetz die vorklausuren und dannch die abschluss prüfungen mir bevorstehen und ich mir nicht noch so unnötig stress machen möchte...tut mir echt leid

PES Id : marcelinho
PS3 ID : XXmarcelinhoXX
Mannschaft : Juventus

CityStar Offline




Beiträge: 534

24.01.2008 14:57
#56 RE: Liga Zitat · Antworten
@dzpromaster

die pm sollst du mir auch forumintern schicken und nicht über ps3. nur nachrichten über das forum werden akzeptiert....

@marcelinho

ist auch kein problem, jeder hat halt sein leben und verpflichtungen. solange auch du uns als spieler erhalten bleibst (worüber ich mir bei dir echt kein kopf mache) ist doch alles in butter.....

mfg
CityStar

PS3 ID: CityStar

Ren_55 Offline




Beiträge: 330

24.01.2008 15:53
#57 RE: Liga Zitat · Antworten

jo City. ich bin natürlich auch dabei. Würde auch gern mehr tun aber bei mir ist es wie bei marcelinho. Die Meisterschule ist hart und ich muss viel viel lernen, vorbereiten, ausarbeiten usw........ Bin Fahrzeuglackierer und muss Baupläne lesen und ein Aufmass danach Abrechnen. Is halt so da der Beruf Maler/Fahrzeuglackierer leider zusammengehört.

Aber ein bissl PES08 passt immer dazwischen. Man muss ja auch mal abschalten können na.
Ach so WIE läuft das mit den Mannschaften nun. Darf ich den AC Mailand nun bekommen oder wird der AC auch rausgenommen????????

Ren_55

joris Offline




Beiträge: 74

24.01.2008 19:07
#58 RE: Liga Zitat · Antworten

Dann wäre es ja angebracht,mal ne neue Liste mit den Mannschaften zu erstellen.

------------------
PS3id: Jorimov
PESid: joris

CityStar Offline




Beiträge: 534

24.01.2008 19:46
#59 RE: Liga Zitat · Antworten

also mir schwebt vor ac mailand und fc barcelona rauszunehmen.

mfg
CityStar

PS3 ID: CityStar

Canari16 Offline




Beiträge: 97

24.01.2008 20:10
#60 RE: Liga Zitat · Antworten

wieso AC Mailand Oo ich habe AC hier in der Liga 7:1 besiegt .. kann auch am spieler gelegen haben .. aber dann
müsste man ja ManU auch sperren

------------------------------------
PS3 ID: Canari16
PES Name: Canari
ICQ: 211634440
MSN: Jan.Kuffer@hotmail.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz