Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Pes Liga Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 2.896 mal aufgerufen
 Algemeiner Diskussionsthread 1.Liga und 2.Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Canari16 Offline




Beiträge: 97

20.01.2008 21:10
#31 RE: Liga Zitat · Antworten

neustart der liga auf jeden fall aber ich wüsste net warum man die teams neu verteilen sollte,
ich habe kein problem damit ein neues team zu bekommen aber sehe wie gesagt keinen sinn darin.

------------------------------------
PS3 ID: Canari16
PES Name: Canari
ICQ: 211634440
MSN: Jan.Kuffer@hotmail.de

Ren_55 Offline




Beiträge: 330

20.01.2008 23:30
#32 RE: Liga Zitat · Antworten

hi alle miteinander. Im Gegensatz zu vielen anderen hier, also die die sich hier nie regelmässig melden bin ich froh endlich mal wieder hier was reinzuschreiben. Wir müssem auf jeden Fall raufinden WER jetzt wirklich alles noch dabei ist. Und mit den Teams, finde ich shon das vor allem die zuverlässigen Stammuser die Möglichkeit haben sich eine evtl. Bessere Mannschaft heraussuchen. Wäre doch blöd wenn gute Teams auf der Strecke bleiben und diese jedes mal durch die Reihe gereicht werden ( wie ne Nutte ). Appo po. Weiss jemand ob der ARIANOWITSCH noch mit AC MILAN am Start ist??? Wenn nicht würde ich den AC gern übernehmen. Hab vor ein paar Wochen RVD schon mal gefragt. Ist aber alles dann ein bissl im Sande verlaufen. Also CITY sag mir mal bitte bescheid wenn du mehr weist. Ansonsten ist BARCA auf jeden Fall frei die ich als Reserve auch nehmen würde. Und das mit den Ligen können wir erst klären wenn wir wissen WIE VIELE Leute noch mitmachen denk ich mal oder? Peace Ren_55

Ren_55

Salahadin Offline




Beiträge: 184

21.01.2008 10:00
#33 RE: Liga Zitat · Antworten

So, dass ich da auch mal was dazu schreibe. Als erstes mal, ihr könnt wieder mit mir rechnen wenn es um die Arbeitsverteilung geht hab ja bis jetzt die Torschützenliste in der 2. Liga dokumentiert, also wenn ihr noch jemanden braucht der einen Teil der Arbeit übernimmt grad bescheid sagen.
Zur Liga denke ich wird es wahrscheinlich doch besser wenn wir nur eine Liga haben, ich war zwar eigentlich mit unserer 2. Liga zufrieden aber die letzten paar Wochen sind ja trotzdem einige faule Äpfel aufgetreten .
Zu den Mannschaften. Ich muss ja gestehen im Endeffekt hat es mir noch mehr Spaß gemacht mit dem FC Porto zu spielen als mit einem Topclub, weil es einfach spannender ist und man auch mit schwächeren Spielern zu recht kommen muss Wie wäre es eigentlich wenn wir die Topclubs (AC, Inter, Chelsea, Manchester, Barca, Real)sperren??

--------------------------------------------------
PS3-ID / Forumlanick: Salahadin

FC Villarreal

CityStar Offline




Beiträge: 534

21.01.2008 13:05
#34 RE: Liga Zitat · Antworten

ja mich würde das reizen ohne top clubs zu spielen. salahadin du machst also die torschützenliste?

mfg
CityStar

PS3 ID: CityStar

Rvd Offline




Beiträge: 235

21.01.2008 14:50
#35 RE: Liga Zitat · Antworten

also wenn die topklubs gespeert werden bleib ich aber auf jeden fall bei newcastle
gut 1 Liga mit wie vielen spielern

pes 2008 id: LegendKillerRKO
Forumla:Rvd
PS 3 Id:RKOlegends
ICQ 380-108-295
http://www.myvideo.de/watch/3332904
meine PES TORE :)

DeRog86 Offline




Beiträge: 126

21.01.2008 15:48
#36 RE: Liga Zitat · Antworten

wieso sollten die topclubs gesperrt werden? das macht für mich keinen sinn. naja ich bleib jedenfalls bei bayern was wird denn jetzt eigentlich gemacht? eine liga? oder bleibt es bei zweien? was ist mit dem pokal?

PS3 ID: DeRog86

mehme Offline




Beiträge: 155

21.01.2008 18:42
#37 RE: Liga Zitat · Antworten

joa also ich denke zumindest barcelona sollten wir sperren, weil die sind ja nun wirklich überstark...
vll noch Inter.. sonst können von mir aus alle besetzt werden ;)
mit mir könnt ihr wie gesagt rechnen... würde gerne mit Liverpool spielen, wenn es möglich ist :D

PS3 ID: Mehme
PES2008: Mehme
MSN: DerMehme@hotmail.de
ICQ: 388613470

INFO: Ich möchte mich mal dafür entschuldigen, dass ich selten auf Mails antworten bei der PS3, ich habe oft meine PS3 am Laufen aber schaue TV oder so... bzw vergesse ich auch oft mal nachzuschauen...ALso das ist nicht beabsichtig, wenn ihr mir schreibt, ob ich Zeit habe oder so :)

Salahadin Offline




Beiträge: 184

21.01.2008 18:48
#38 RE: Liga Zitat · Antworten
Zitat von CityStar
ja mich würde das reizen ohne top clubs zu spielen. salahadin du machst also die torschützenliste?


Kann ich machen klaro! (Torschützenliste)

Zu den Topclubs nochmal, alleine diese Spieler (Kaka, C. Ronaldo, Adriano*HASS*, Schewtschenko) sind schon unnormal, von BARCA fang ich erst gar nicht an, da kommst du schon mit guten Teams (AS Rom, Liverpool, Juve) nicht mit, und ich mit meiner Dorfmannschaft schon erst recht nicht.

Selbst wenn wir diese 5-6 Tams sperren sind noch genug starke Mannschaften da, für diejenigen die Angst haben

Ich würde gerne Porto behalten, weil es wirklich Spaß macht mit "normal" starken Spielern zu spielen aber gegen die Topclubs die ich schon genant hab, hätte ich keine Chance mit Porto.
Und jetzt komt mir nicht mit dem Spruch "es kommt auf den Spieler an, nicht auf die Mannschaft"

--------------------------------------------------
PS3-ID / Forumlanick: Salahadin

FC Villarreal

pes lover 1980 Offline




Beiträge: 143

21.01.2008 19:24
#39 RE: Liga Zitat · Antworten


servus erste mal

salahadin ich finde das du recht hast mit der aussage die du gebracht hast.
es liegt über haupt net an den spieler.wenn man mit einer dorf mannschaft spielt,und einer
der überhaupt keine ahnung hat von dem spiel,mit einer mannschaft spielt wie die topclubs.
da ist man einfach machtlos.die brauche da einfach nur r1 hänger zu spiele,die laufen gnadenlos
durch ganze abwehrn durch.Super spielaufbau super taktik.das hat nix mehr mit fussball zutun
sorry.das ist einfach unrealistich.und wenn wir alle mit normalen teams spielen.denke ich das die rollen
besser verteilt sind,das jeder zeigen kann was er kann,und das es auch fair ist.

aber das zun entscheiden liegt an der mehrheit,und dort werd ich mich dann anpassen.
ansonsten bleibe ich dann bei Inter mailand.

bye bye

PS3id: asdfgh567
pes id : pato... bitte immer die drei punkte beachten

Ren_55 Offline




Beiträge: 330

21.01.2008 21:59
#40 RE: Liga Zitat · Antworten

Zitat von DeRog86
wieso sollten die topclubs gesperrt werden? das macht für mich keinen sinn. naja ich bleib jedenfalls bei bayern was wird denn jetzt eigentlich gemacht? eine liga? oder bleibt es bei zweien? was ist mit dem pokal?


He DeRog. Da brauchst du doch keine Angst haben, du kannst die Bayern bestimmt behalten! Wir haben doch von TOP CLUBS gesprochen.
Und wenn die Top Clubs gesperrt werden dann bleib ich bei AJAX. Obwohl es Holländer sind, ist es ne coole Mannschaft.
Also lasst uns so schnell wie möglich wieder losrocken.

Ren_55

Rvd Offline




Beiträge: 235

21.01.2008 22:04
#41 RE: Liga Zitat · Antworten

Bayern ist eine Topmanschaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber da die keine überspieler bei pes haben, würd ich sagen die bleiben dabei
Was in echt natürlich anders ist

pes 2008 id: LegendKillerRKO
Forumla:Rvd
PS 3 Id:RKOlegends
ICQ 380-108-295
http://www.myvideo.de/watch/3332904
meine PES TORE :)

Ren_55 Offline




Beiträge: 330

21.01.2008 22:28
#42 RE: Liga Zitat · Antworten

war doch nur Spass. OBWOHL??? bin halt Absolut KEIN Bayernfan.

Ren_55

CityStar Offline




Beiträge: 534

21.01.2008 23:59
#43 RE: Liga Zitat · Antworten

ok barca sollten sollten wir trotzdem rausnehmen. die sind wirklich überstark. ansonsten können wieder alle mannschaften genommen werden. übrigens brauche ich mal eine aktuelle spielerliste. vielleicht wäre jemand so nett der die letzten tage auch täglich hier war und somit informiert ist.

ich habe mir heute übrigens eine andere variante einfallen lassen. obwohl die meisten von euch bestimmt nein dazu sagen werden. wie wärs denn wenn jeder halt die mannschaft nimmt die er auch möchte. egal ob sie dann doppelt in der liga vorkommt. ausser barca bitte . also ich persönlich würde dies variante nicht bevorzugen. aber wenn die mehrheit dafür ist, warum nicht?

salahadin danke dass du diese amt nimmst. zu vergeben sind noch folgende modposten:

- tabelle schreiben und pflegen, jeden sonntag posten
- spielplan machen und posten, und aktuelle spielergebnisse posten
- gelb rote karten statistik erstellen, oder willst du weiter machen RvD???

wird in der zweiten liga noch gespielt? eher nicht.... also je nach dem ob wir genug spieler haben, wirds von mir aus ne zweite liga geben. natürlich müssen sich mods für sowas finden.

also überlegts euch und meldet euch leute!!!

mfg
CityStar

PS3 ID: CityStar

Ren_55 Offline




Beiträge: 330

22.01.2008 01:03
#44 RE: Liga Zitat · Antworten
also City. Ich hab mir mal die Mühe gemacht wer wann in der letzen Zeit noch hier war. Aber wirklich bloss wer hier reingeschaut hat. Weil wenn ich nach den Beiträgen gehe, würden wir bloss zu ACHT spielen glaube ich.

Name / letztes Ersch.Datum / Mannschaft /

arianowitsch 19.1.08 AC Milan

Beating Gestern PSV Eindhoven

BOZO-66 13.1.08 Olympique Marseille

Canari16 Heute Man U

CityStar Heute Chelsea

DeRog86 Heute FC Bayern

Doms85 17.1.08 Olympique Lyon

dzpromaster Gestern Palermo

Jogy 16.1.08 Athletico Madrid

Joris 20.1.08 Lazio Rom

marcelinho00 Heute Juve

mase111 Gestern Blackburn Rovers

mehme Heute FC Sevillia

misandra 17.1.08 Athletico Bilbao

pes Lover 1980 Gestern Inter Mailand

Ren_55 Heute Ajax Amsterdam

RvD Heute Newcastle United

Salahadin Heute FC Porto

Spanier2oo718 20.1.08 Paris St.Germain

Stoni1986 20.1.08 Villareal

Die beiden bekommen von mir ein grosses ?

Robser 10.1.08 Glasgow Rangers

ds1982 11.1.08 Feyenord Rotterdam

Ren_55

Salahadin Offline




Beiträge: 184

22.01.2008 01:16
#45 RE: Liga Zitat · Antworten

@ Citystar

Ne ich glaub das sollten wir lassen mit doppelten und dreifachen Mannschaften hab keine Lust 5 mal gegen Inter zu spielen

@ Ren

Ich bin mal so frech und behaupte arianowitsch ist keine gute Wahl für unsere Liga, ich hatte mit dem nur Probleme.
Der antwortet von 10 Nachrichten mal vielleicht auf eine und kommt alle 2 Wochen mal vorbei reinschauen.

--------------------------------------------------
PS3-ID / Forumlanick: Salahadin

FC Villarreal

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz