Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Pes Liga Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 Algemeiner Diskussionsthread 1.Liga und 2.Liga
Seiten 1 | 2
Ren_55 Offline




Beiträge: 330

10.04.2008 23:05
BAYERN im Glück Zitat · Antworten
WIE IMMER. So ein Scheiß. Getafe hat die Bayern so schön an die Wand gespielt. Und dann so ne Scheiße. Der TONI der eigentlich für diese eine fiese TÄTIGKEIT ROT bekommen hätte müssen und dann schießt der diese beiden Duseltore. Das wird sich nie ändern, die haben NUR GLÜCK.
Ich hätt es Getafe gewünscht. zu 9nt so toll gespielt. Na ja wie bei PES Online. Das sind es halt die Lags.

Ren_55

Salahadin Offline




Beiträge: 184

11.04.2008 12:56
#2 RE: BAYERN im Glück Zitat · Antworten

Naja ich kann das jetzt eigentlich nicht objektiv beschreiben,
da ich selbst Bayern Fan besonders aber KAHN Fan bin. Ohne Frage Getafe hat sehr gut und clever gespielt,
aber ein Spiel dauert nunmal 90 min bzw. 120min
Aber erinnere dich nur an das Champions Leauge Finale gegen Man U. wo sie in der 90 min 2 Tore kassieren und noch verlieren. Also thats Life und weiter gehts

--------------------------------------------------
PS3-ID / Forumlanick: Salahadin

FC Villarreal

Ren_55 Offline




Beiträge: 330

11.04.2008 13:11
#3 RE: BAYERN im Glück Zitat · Antworten
ja das weiß ich auch noch. Gegen Man U das war einer dr schönsten lustigsten Augenblicke in meinen Fussballleben.Was hab ich gelacht und den Herrn SOLJSKIER verehrt.Schöner war nur der EM 96 und den BVB Championsliga Sieg 97.

Ren_55

marcelinho00 Offline




Beiträge: 336

11.04.2008 14:07
#4 RE: BAYERN im Glück Zitat · Antworten

keine frage das bayern glücklich gesiegt hat....ich hasse sie auch aber du muss das so sehen hauptsache eine DEUTSCHE mannschaft die noch im internationalen pokal vertereten ist...
das beste is ja das getafe nich nur ein tor am ende hätte machen können sondern zig stück...
beste beispiel wo der eine alleine vor dem tor verstoplerte

PES Id : marcelinho
PS3 ID : XXmarcelinhoXX
Mannschaft : Juventus

Rvd Offline




Beiträge: 235

11.04.2008 14:21
#5 RE: BAYERN im Glück Zitat · Antworten

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HALBFINALEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
BAYERN!!!!!!!!!!!!! BAYERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was war das ein geiles spiel

war zwar glücklich am ende aber
im ganzen war es schon verdient
In hin und rückspiel wurden denn bayern ehe 4 treffer net gegeben 2 davon musste man geben
dann wäre es auch so ein durchmarsch wie gegn anderlecht geworden

die haben vielleicht gemauert und da hinten gekämpft
sowas macht den fussball erst zur besten sache der welt

pes 2008 id: LegendKillerRKO
Forumla:Rvd
PS 3 Id:RKOlegends
ICQ 380-108-295
http://www.myvideo.de/watch/3332904
meine PES TORE :)

marcelinho00 Offline




Beiträge: 336

11.04.2008 16:49
#6 RE: BAYERN im Glück Zitat · Antworten


naja ob das klare tore waren....
und die rote karte gegen getafe und die nicht rote von toni waren ja auch schoon ziemlich merkwürdig...
ich sage mal so höttn die nich so früh die rote bekommen vllt hätten die dann nich gemauert...
und am ende hatte beyern ziemlich viel glück das die sie nich abgeschlachtet haben

PES Id : marcelinho
PS3 ID : XXmarcelinhoXX
Mannschaft : Juventus

pes lover 1980 Offline




Beiträge: 143

12.04.2008 20:52
#7 RE: BAYERN im Glück Zitat · Antworten


die bayern müssten immer gegen ac mailand spielen. hahahahahahahaa

PS3id: asdfgh567
pes id : pato... bitte immer die drei punkte beachten

CityStar Offline




Beiträge: 534

13.04.2008 14:36
#8 RE: BAYERN im Glück Zitat · Antworten

alleine wenn man mal die finanziellen mittel beider mannschaften vergleicht und auch in anbetracht zieht wie die bayern dieses jahr eingekauft haben, war das schon ne riesen leistung von getafe.

mfg
CityStar

PS3 ID: CityStar

mehme Offline




Beiträge: 155

14.04.2008 06:31
#9 RE: BAYERN im Glück Zitat · Antworten
Zitat von Ren_55
ja das weiß ich auch noch. Gegen Man U das war einer dr schönsten lustigsten Augenblicke in meinen Fussballleben.Was hab ich gelacht und den Herrn SOLJSKIER verehrt.Schöner war nur der EM 96 und den BVB Championsliga Sieg 97.



Wie kann man sich freuen, wenn eine deutsche Manschaft international verliert? Inner Bundesliga kann ich es verstehen, aber international zählt einfach mal der Deutsche Fußball... da hab ich für sowas kein Verständnis. Ohne Bayern wäre der Deutsche Fußball nicht da, wo er ist, da kann man sich über sowas eigtl nicht freuen. Ich hasse auch Schalke 04 und habe gehofft, dass sie gegen Barca gewinnen, obwohl ich Barca sehr mag. Für mich ist das immer ein Zeichen von purem Neid - Wenn eine Mannschaft erfolg hat, und dann Misserfolg - sich darüber zu freuen

Und die ROte Karte war auch ok - man muss sie aber nicht geben. Es liegt im Ermäßen des Schiedsrichters, die Situation zu beurteilen. Und 2 von 3 Toren der Bayern hätten gar nicht abgepfiffen werden müssen bzw dürfen. So wie getan wurde. Jediglich das Handspiel im 2. Spiel war regelwidrig. Und die Schauspielerrei von den spaniern war auch mal wieder sehr peinlich. Genauso wie, dass keine Balljungen mehr da waren. Sowas ist das Letzte und hat im Fußball nichts zu suchen. Peinlich.. - Bei aller Leistung die Getafe in beiden Spielen gezeigt hat

PS3 ID: Mehme
PES2008: Mehme
MSN: DerMehme@hotmail.de
ICQ: 388613470

INFO: Ich möchte mich mal dafür entschuldigen, dass ich selten auf Mails antworten bei der PS3, ich habe oft meine PS3 am Laufen aber schaue TV oder so... bzw vergesse ich auch oft mal nachzuschauen...ALso das ist nicht beabsichtig, wenn ihr mir schreibt, ob ich Zeit habe oder so :)

Ren_55 Offline




Beiträge: 330

14.04.2008 12:35
#10 RE: BAYERN im Glück Zitat · Antworten

Ja ist richtig aber der Toni hätte für diesen Ellenbogen in die Kronjuwelengegend auch Rot bekommen müssen. Und wer hat diese beiden "glücklichen Tore" noch gemacht, der Herr Toni.
und sorry aber ich mag den FCB halt überhaupt nicht, was vor allem an diesen arroganten HONEß liegt

Ren_55

Rvd Offline




Beiträge: 235

14.04.2008 13:52
#11 RE: BAYERN im Glück Zitat · Antworten

5:0 5:0 ole ole
Man Dortmund das war nix gibt uns schonmal de DFB Pokal^^
ich find hoeneß sehr gut
er versteht was von seinem fach
sehr guter manager

pes 2008 id: LegendKillerRKO
Forumla:Rvd
PS 3 Id:RKOlegends
ICQ 380-108-295
http://www.myvideo.de/watch/3332904
meine PES TORE :)

Canari16 Offline




Beiträge: 97

14.04.2008 15:16
#12 RE: BAYERN im Glück Zitat · Antworten

Bayern hat schon, zumindest in der 1.HZ, sehr stark gespielt und das sage ich als NICHT-Bayern-Fan :)

Hoeneß ist mir egal :D habe nix gegen ihn aber bewundere ihn auch nicht für seine Arbeit.

------------------------------------
PS3 ID: Canari16
PES Name: Canari
ICQ: 211634440
MSN: Jan.Kuffer@hotmail.de

CityStar Offline




Beiträge: 534

14.04.2008 19:15
#13 RE: BAYERN im Glück Zitat · Antworten

also er ist zweifellos der beste manager in der bundesliga. aber auch der aroganteste.

mfg
CityStar

PS3 ID: CityStar

mehme Offline




Beiträge: 155

14.04.2008 19:22
#14 RE: BAYERN im Glück Zitat · Antworten

Er spaltet Deutschland, aber er macht mehr für den Deutschen Fußball und was er sagt klingt arrogant, aber ist oftmals einfach mal verdammt richtig... und das müssen auch Leute anerkennen, die kein bayern fan sind. Weil sonst ist es in meinen Augen halt purer Neid :)

PS3 ID: Mehme
PES2008: Mehme
MSN: DerMehme@hotmail.de
ICQ: 388613470

INFO: Ich möchte mich mal dafür entschuldigen, dass ich selten auf Mails antworten bei der PS3, ich habe oft meine PS3 am Laufen aber schaue TV oder so... bzw vergesse ich auch oft mal nachzuschauen...ALso das ist nicht beabsichtig, wenn ihr mir schreibt, ob ich Zeit habe oder so :)

Rvd Offline




Beiträge: 235

14.04.2008 19:59
#15 RE: BAYERN im Glück Zitat · Antworten

Der war am samstag im Sportstudio
Und die Gespräche haben mir doch ziemlich gefallen
vorallem das die Bayern noch einen Spieler holen wollen
einen hochkaräter sei im gespräch
er betonte aber auch wenn es nicht klappen sollte wäre es auch nicht so schlimm
eas sie aufjeden fall holen wollten ist einen älteren 2tenTW

pes 2008 id: LegendKillerRKO
Forumla:Rvd
PS 3 Id:RKOlegends
ICQ 380-108-295
http://www.myvideo.de/watch/3332904
meine PES TORE :)

Seiten 1 | 2
«« Jobsuche
Liga »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz