Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Pes Liga Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 553 mal aufgerufen
 Algemeiner Diskussionsthread 1.Liga und 2.Liga
Seiten 1 | 2
mehme Offline




Beiträge: 155

14.04.2008 20:13
#16 RE: BAYERN im Glück Zitat · Antworten

Er ist nunmal der beste den es gibt...Auch wenn er sicherlich ab und zu sachen sagt, die er besser anders gesagt hätte ;) - Man sollte sich einfach nur mal anhören was Spieler vergangener Jahre über ihm sagen, obwohl sie bei Bayern nicht mehr zum Zuge kamen, oder ihre Karriere beendet haben. Beste Beispiel ist Mehmet Scholl :)

Bayern ist sein Lebenswerk...
und der Spieler um den es sich handelt ist Matthieu Flamini von Arsenal London. Es soll nämlich ein Ablösefreier Spieler sein :)

PS3 ID: Mehme
PES2008: Mehme
MSN: DerMehme@hotmail.de
ICQ: 388613470

INFO: Ich möchte mich mal dafür entschuldigen, dass ich selten auf Mails antworten bei der PS3, ich habe oft meine PS3 am Laufen aber schaue TV oder so... bzw vergesse ich auch oft mal nachzuschauen...ALso das ist nicht beabsichtig, wenn ihr mir schreibt, ob ich Zeit habe oder so :)

Canari16 Offline




Beiträge: 97

14.04.2008 20:31
#17 RE: BAYERN im Glück Zitat · Antworten

Hoeneß ist auf jeden fall schon öfters ins fettnäpfchen getreten :D

Matthieu Flamini kann ich mir gut bei den bayern vorstellen

------------------------------------
PS3 ID: Canari16
PES Name: Canari
ICQ: 211634440
MSN: Jan.Kuffer@hotmail.de

CityStar Offline




Beiträge: 534

17.04.2008 00:23
#18 RE: BAYERN im Glück Zitat · Antworten
Zitat von mehme
Er ist nunmal der beste den es gibt...Auch wenn er sicherlich ab und zu sachen sagt, die er besser anders gesagt hätte ;) - Man sollte sich einfach nur mal anhören was Spieler vergangener Jahre über ihm sagen, obwohl sie bei Bayern nicht mehr zum Zuge kamen, oder ihre Karriere beendet haben. Beste Beispiel ist Mehmet Scholl :)

Bayern ist sein Lebenswerk...
und der Spieler um den es sich handelt ist Matthieu Flamini von Arsenal London. Es soll nämlich ein Ablösefreier Spieler sein :)


du hast recht mehme,
aber wir haben alle gesehen wie ein lebenswerk von einem tag auf den anderen WEG ist.
stichwort: calmund.
hoeneß soll mal nicht denken dass er mr untouchable ist. aber ist zweifellos einer der smartesten manager von europa. in dem job braucht man eier.

mfg
CityStar

PS3 ID: CityStar

Seiten 1 | 2
«« Jobsuche
Liga »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz