Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Pes Liga Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 748 mal aufgerufen
 Freundschaftsgames
Seiten 1 | 2
mehme Offline




Beiträge: 155

16.03.2008 13:18
Freundschaftsspiel Zitat · Antworten

Hat jemand jetzt Lust ein wenig zu zocken? :)

PS3 ID: Mehme
PES2008: Mehme
MSN: DerMehme@hotmail.de
ICQ: 388613470

INFO: Ich möchte mich mal dafür entschuldigen, dass ich selten auf Mails antworten bei der PS3, ich habe oft meine PS3 am Laufen aber schaue TV oder so... bzw vergesse ich auch oft mal nachzuschauen...ALso das ist nicht beabsichtig, wenn ihr mir schreibt, ob ich Zeit habe oder so :)

marcelinho00 Offline




Beiträge: 336

17.03.2008 13:13
#2 RE: Freundschaftsspiel Zitat · Antworten

mal ganz ehrlich freiwillig dieses gelagge mir antun ....
abr wir können unser spiel heute spielen!!!

PES Id : marcelinho
PS3 ID : XXmarcelinhoXX
Mannschaft : Juventus

joris Offline




Beiträge: 74

17.03.2008 15:02
#3 RE: Freundschaftsspiel Zitat · Antworten

Wenn wer bock aufn game hat,soll mich ma anschreiben. bin den ganzen tag vor der playse^^

------------------
PS3id: Jorimov
PESid: joris

mehme Offline




Beiträge: 155

19.03.2008 17:46
#4 RE: Freundschaftsspiel Zitat · Antworten
Toll Joris, da schreibe ich dich ma an, weil ich denke du bist vor der playse, NEEE da biste auf deiner freundin +huch+ ^^ nein spaß, also wir müssen uns unbedingt mal verabreden :) bin auf deine Spielweise gespannt ^^ :D
___________________________________________________________________________________________________


Mittwoch, 17:45 Uhr

Hat jemand zeitnah lust auf ein Freundschaftsspiel? ^^

PS3 ID: Mehme
PES2008: Mehme
MSN: DerMehme@hotmail.de
ICQ: 388613470

INFO: Ich möchte mich mal dafür entschuldigen, dass ich selten auf Mails antworten bei der PS3, ich habe oft meine PS3 am Laufen aber schaue TV oder so... bzw vergesse ich auch oft mal nachzuschauen...ALso das ist nicht beabsichtig, wenn ihr mir schreibt, ob ich Zeit habe oder so :)

CityStar Offline




Beiträge: 534

19.03.2008 18:04
#5 RE: Freundschaftsspiel Zitat · Antworten

boah mehme ich würde so gerne zocken, aber ich habe gestern meinen sixaxis beim kumpel liegen lassen. der bringt mir den erst um 8 vorbei
meine anderen beiden pads sind kaputt...

mfg
CityStar

PS3 ID: CityStar

mehme Offline




Beiträge: 155

19.03.2008 18:08
#6 RE: Freundschaftsspiel Zitat · Antworten

ahh ^^ das ist ärgerlich, deshalb hab ich immer min. einen zuhause, egal ob ich wohin gehe ^^
haste kein PC Controller? ;) kannste doch an USB anschließen :)

PS3 ID: Mehme
PES2008: Mehme
MSN: DerMehme@hotmail.de
ICQ: 388613470

INFO: Ich möchte mich mal dafür entschuldigen, dass ich selten auf Mails antworten bei der PS3, ich habe oft meine PS3 am Laufen aber schaue TV oder so... bzw vergesse ich auch oft mal nachzuschauen...ALso das ist nicht beabsichtig, wenn ihr mir schreibt, ob ich Zeit habe oder so :)

Ren_55 Offline




Beiträge: 330

19.03.2008 18:12
#7 RE: Freundschaftsspiel Zitat · Antworten

WOW City. Du hast ja einen Verschleiß. Du hast doch 4 Stück dachte ich. sag bloss du hast deinen GUTEN weißen DUALSHOCK 3 SIXASIX beim Kumpel liegen lassen.

Ren_55

CityStar Offline




Beiträge: 534

19.03.2008 18:24
#8 RE: Freundschaftsspiel Zitat · Antworten

also hatte 3 stück. darunter auch der weiße dualshock 3. aber alle 3 hatten mindestens eine macke. also war ich gezwungen aus 3 kaputten pads, einen ganzen zu basteln. ich nehme die dingern ja immer auseinander und bau die wieder neu zusammen. also wenn sie kaputt sind...

aber recht hast du. mein pad verschleiß ist nicht normal. ich habe die ps3 seit dem releasetag. seitdem habe bestimmt schon 7 oder 8 neue pads kaufen müssen. ich weiß ich bin nicht normal. aber die dinger halten auch wirklich nix aus. die alten dualshock 2 waren viel viel stabiler!!

nen pc controler habe ich leider nicht. wollte mir aber bald einen holen weil morgen oder übermorge meine neuer gamer pc kommt und ich gerne diverse spiele darauf zocke. würde ja gerne den siaxis nehmen. aber dieser treiber im netz für den sixaxis funzt glaub ich nicht zuu 100%oder hat da jemand ne andere erfahrung gemacht? ansonsten kann mir vielleicht jemand einen guten pad für den pc empfehlen....

mfg
CityStar

PS3 ID: CityStar

mehme Offline




Beiträge: 155

19.03.2008 18:38
#9 RE: Freundschaftsspiel Zitat · Antworten

Da ich am PC nur ab und zu mal PES zocke, wenn ich beim Kumpel bin und sonst so gut wie nur zum Chatten oder so am PC bin, empfehle ich dir da lieber nichts. Mein Kumpel spielt halt zB mit nem PS2 Controller am PC...

also ich habe meinen aus Wut einmal weggeworfen, seitdem lass ich dies lieber... und sonst keine Probleme. Ka was du mit deinen immer so gemacht hast :D

Aber das mit dem basteln kenne ich, war bei mir nicht anders früher, wenn wirklich mal einer kaputt war :D

PS3 ID: Mehme
PES2008: Mehme
MSN: DerMehme@hotmail.de
ICQ: 388613470

INFO: Ich möchte mich mal dafür entschuldigen, dass ich selten auf Mails antworten bei der PS3, ich habe oft meine PS3 am Laufen aber schaue TV oder so... bzw vergesse ich auch oft mal nachzuschauen...ALso das ist nicht beabsichtig, wenn ihr mir schreibt, ob ich Zeit habe oder so :)

mehme Offline




Beiträge: 155

19.03.2008 18:42
#10 RE: Freundschaftsspiel Zitat · Antworten

Hat denn keiner Zeit zum Zocken :/ ?

PS3 ID: Mehme
PES2008: Mehme
MSN: DerMehme@hotmail.de
ICQ: 388613470

INFO: Ich möchte mich mal dafür entschuldigen, dass ich selten auf Mails antworten bei der PS3, ich habe oft meine PS3 am Laufen aber schaue TV oder so... bzw vergesse ich auch oft mal nachzuschauen...ALso das ist nicht beabsichtig, wenn ihr mir schreibt, ob ich Zeit habe oder so :)

CityStar Offline




Beiträge: 534

19.03.2008 18:47
#11 RE: Freundschaftsspiel Zitat · Antworten
Zitat von mehme
Da ich am PC nur ab und zu mal PES zocke, wenn ich beim Kumpel bin und sonst so gut wie nur zum Chatten oder so am PC bin, empfehle ich dir da lieber nichts. Mein Kumpel spielt halt zB mit nem PS2 Controller am PC...

also ich habe meinen aus Wut einmal weggeworfen, seitdem lass ich dies lieber... und sonst keine Probleme. Ka was du mit deinen immer so gemacht hast :D

Aber das mit dem basteln kenne ich, war bei mir nicht anders früher, wenn wirklich mal einer kaputt war :D


mehme , wir südländer sind halt immer einwenig emotionaler und dann passiert das schon mal schnell das der pad flugstunden nimmt

zu deiner frage: ziet schon aber kein pad

mfg
CityStar

PS3 ID: CityStar

mehme Offline




Beiträge: 155

19.03.2008 18:55
#12 RE: Freundschaftsspiel Zitat · Antworten

hehe ^^
wer es sich leisten kann...also ich dachte ich bin schon emotional... aber euch möchte ich dann nicht erleben ^^

PS3 ID: Mehme
PES2008: Mehme
MSN: DerMehme@hotmail.de
ICQ: 388613470

INFO: Ich möchte mich mal dafür entschuldigen, dass ich selten auf Mails antworten bei der PS3, ich habe oft meine PS3 am Laufen aber schaue TV oder so... bzw vergesse ich auch oft mal nachzuschauen...ALso das ist nicht beabsichtig, wenn ihr mir schreibt, ob ich Zeit habe oder so :)

CityStar Offline




Beiträge: 534

19.03.2008 18:58
#13 RE: Freundschaftsspiel Zitat · Antworten

oh mann das solltest du mal sehen. mein bester kumpel ist auch portugiese. gestern bei PES hätten wir uns fast aufs maul gehauen. aber 10 min nach dem spiel ist wieder alles in ordnung.

mfg
CityStar

PS3 ID: CityStar

mehme Offline




Beiträge: 155

19.03.2008 19:00
#14 RE: Freundschaftsspiel Zitat · Antworten

HAHAHAHAH genau das eknne ich, wenn ich mit meinen Jungs zocke, 2vs2 oder so... wir schreien uns so an beim Zocken... aber danach ist wieder alles cool... aber absolut geil :D :D :D

so, da sich nun keiner "traut ;) " gegen mich zu spielen gehe ich nun zu meinen Kumpels ins Cafe...
ist ja dann auch bald anstoss :)

schönen Abend noch

PS3 ID: Mehme
PES2008: Mehme
MSN: DerMehme@hotmail.de
ICQ: 388613470

INFO: Ich möchte mich mal dafür entschuldigen, dass ich selten auf Mails antworten bei der PS3, ich habe oft meine PS3 am Laufen aber schaue TV oder so... bzw vergesse ich auch oft mal nachzuschauen...ALso das ist nicht beabsichtig, wenn ihr mir schreibt, ob ich Zeit habe oder so :)

CityStar Offline




Beiträge: 534

19.03.2008 19:08
#15 RE: Freundschaftsspiel Zitat · Antworten

hehehhe alle haben se schiss vor dir

trink einen für mich mit!

mfg
CityStar

PS3 ID: CityStar

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz