Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Pes Liga Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 748 mal aufgerufen
 Freundschaftsgames
Seiten 1 | 2
marcelinho00 Offline




Beiträge: 336

19.03.2008 22:36
#16 RE: Freundschaftsspiel Zitat · Antworten

Zitat von CityStar
Zitat von mehme
Da ich am PC nur ab und zu mal PES zocke, wenn ich beim Kumpel bin und sonst so gut wie nur zum Chatten oder so am PC bin, empfehle ich dir da lieber nichts. Mein Kumpel spielt halt zB mit nem PS2 Controller am PC...

also ich habe meinen aus Wut einmal weggeworfen, seitdem lass ich dies lieber... und sonst keine Probleme. Ka was du mit deinen immer so gemacht hast :D

Aber das mit dem basteln kenne ich, war bei mir nicht anders früher, wenn wirklich mal einer kaputt war :D


mehme , wir südländer sind halt immer einwenig emotionaler und dann passiert das schon mal schnell das der pad flugstunden nimmt

zu deiner frage: ziet schon aber kein pad
#



ich kenne das acuh nur zu gut bei uns is das acuh so das wir uns dann richtig in die köppe kriegen .....denn bei dem spiel is das acuh so krass gemacht, wenn nichts klappt klappt auch wirklich niichts das is dann zum verzweifeln ( da treten dann sogar die superstürmer frei vor dem kasten über den ball^^)
und vorallem ich bin dann auch so ein kleiner giftzwerg und provoziere dann noch wenn bei meinen kumpels beim verrecken nichts klappt und bei mir alles!!!

PES Id : marcelinho
PS3 ID : XXmarcelinhoXX
Mannschaft : Juventus

mehme Offline




Beiträge: 155

21.03.2008 13:31
#17 RE: Freundschaftsspiel Zitat · Antworten

Freitag 21.03.2008 - 13:30 Uhr

Hat wer Lust zu zocken?

PS3 ID: Mehme
PES2008: Mehme
MSN: DerMehme@hotmail.de
ICQ: 388613470

INFO: Ich möchte mich mal dafür entschuldigen, dass ich selten auf Mails antworten bei der PS3, ich habe oft meine PS3 am Laufen aber schaue TV oder so... bzw vergesse ich auch oft mal nachzuschauen...ALso das ist nicht beabsichtig, wenn ihr mir schreibt, ob ich Zeit habe oder so :)

mehme Offline




Beiträge: 155

27.03.2008 19:45
#18 RE: Freundschaftsspiel Zitat · Antworten

WER WILL ZOCKEEEEN ???? ^^

PS3 ID: Mehme
PES2008: Mehme
MSN: DerMehme@hotmail.de
ICQ: 388613470

INFO: Ich möchte mich mal dafür entschuldigen, dass ich selten auf Mails antworten bei der PS3, ich habe oft meine PS3 am Laufen aber schaue TV oder so... bzw vergesse ich auch oft mal nachzuschauen...ALso das ist nicht beabsichtig, wenn ihr mir schreibt, ob ich Zeit habe oder so :)

pes lover 1980 Offline




Beiträge: 143

27.03.2008 20:33
#19 RE: Freundschaftsspiel Zitat · Antworten

Ich würde gern spielen,gehe jetzt on,vllt klappt es ja.sende einfach ne einladung.

PS3id: asdfgh567
pes id : pato... bitte immer die drei punkte beachten

marcelinho00 Offline




Beiträge: 336

28.03.2008 15:44
#20 RE: Freundschaftsspiel Zitat · Antworten

eine von euch zufällig lust??

PES Id : marcelinho
PS3 ID : XXmarcelinhoXX
Mannschaft : Juventus

mehme Offline




Beiträge: 155

28.03.2008 17:57
#21 RE: Freundschaftsspiel Zitat · Antworten

Freitag: 17:55 Uhr

Möchte jemand zocken?????

ich geh schonmal ins Spiel, also bitte nicht bei der PS3 anschreiben, sondern hier oder MSN / ICQ :)

PS3 ID: Mehme
PES2008: Mehme
MSN: DerMehme@hotmail.de
ICQ: 388613470

INFO: Ich möchte mich mal dafür entschuldigen, dass ich selten auf Mails antworten bei der PS3, ich habe oft meine PS3 am Laufen aber schaue TV oder so... bzw vergesse ich auch oft mal nachzuschauen...ALso das ist nicht beabsichtig, wenn ihr mir schreibt, ob ich Zeit habe oder so :)

DaRealDonta Offline




Beiträge: 415

28.03.2008 19:00
#22 RE: Freundschaftsspiel Zitat · Antworten

Komm Online ich kam da nicht rein!Jetzt bin ich drine!

Gruß DaRealDonta

ALL-ID:DaRealDonta

mehme Offline




Beiträge: 155

28.03.2008 19:04
#23 RE: Freundschaftsspiel Zitat · Antworten

ich warte auf eine Einladung :D

PS3 ID: Mehme
PES2008: Mehme
MSN: DerMehme@hotmail.de
ICQ: 388613470

INFO: Ich möchte mich mal dafür entschuldigen, dass ich selten auf Mails antworten bei der PS3, ich habe oft meine PS3 am Laufen aber schaue TV oder so... bzw vergesse ich auch oft mal nachzuschauen...ALso das ist nicht beabsichtig, wenn ihr mir schreibt, ob ich Zeit habe oder so :)

DaRealDonta Offline




Beiträge: 415

28.03.2008 19:06
#24 RE: Freundschaftsspiel Zitat · Antworten

du bist im psn abgemeldet!

Gruß DaRealDonta

ALL-ID:DaRealDonta

DaRealDonta Offline




Beiträge: 415

09.04.2008 13:13
#25 RE: Freundschaftsspiel Zitat · Antworten

Ich habe gerade eine neue aufstellung die ich gerne ausprobieren würde!wer hat denn lust auf ein spiel?

Gruß DaRealDonta

ALL-ID:DaRealDonta

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz