Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Pes Liga Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Algemeiner Diskussionsthread 1.Liga und 2.Liga
Ren_55 Offline




Beiträge: 330

04.05.2008 12:24
Probleme mit GTA 4 Zitat · Antworten

Hi Jungs. Ich wollte gestern abend schön ne Runde GTA 4 Multiplayer zocken und auf einmal ist das ganze Game abgetürtzt. Ich dachte mir ok passiert und als ich neu starten wollte -----> bei der Mission "Shadow" ca. 11 % Spielfortschritt hat sich das Game wieder aufgehangen (Ladebildschirm schwarz "Lädt Shadow") immer an der selben Stelle. Und ich kam nicht mehr ins Game rein. Da lief mir ne Gänsehaut über den Rücken weil ich schon von diesen "Freeze Problemen" gelesen habe. Tja was mach ich??? Überall wurde geschrieben du sollst die 3,3 GB Spieldaten von GTA LÖSCHEN + Die SPEICHERDATEN. Und da hatte ich keinen Bock drauf von vorne anzufangen. Alles klug wie ich bin alles auf meinen "Magic Stick" gezogen. Dann alles gelöscht + Cache Speicher + Internet Cookies. Denn Medienserver muss man ausschalten + Internetverbindung kappen + Bildschirmschoner aus + KOMPLETTE Konsole RESETEN. Ja dann wieder angeschalten, ALLES NEU eingestellt. Die SAVEGAMES wieder vom Stick reingeladen. UND GANZ WICHTIG WENN MAN WIEDER IM SPIEL IST das AUTOMATISCHE SPEICHERN AUS STELLEN.
ABER ich hatte ein Problem , die Playsi hing sich immer noch auf. bis ich nach STUNDEN rumexperimentieren rausgefunden habe. DAS ES DARAN LAG, das ich OFFLINE BLEIBEN MUSS. WARUM AUCH IMMER. So ging es wieder ins Game rein. Aber ONLINE kann ich während ich GTA zocke erst mal NICHT mehr , bis ein PATCH kommt.
ALSO LEUTE WENN BEI EUCH SOWAS PASSIERT. WICHTIG : " SAVEGAMES RETTEN", ONLINEFÄHIGKEIT für GTA testem, AUTOMATISCHES SPEICHERN AUS, WEIL als ich im Spiel wieder in den Multi wollte, meldete mein PSN sich erst an, da ich es im XMB Menü aus hatte und dann HING sich die PS 3 sorgfältig wieder auf.

Also wenn ihr MITLEID mit mir habt od. LÖSUNGEN für mich parat habt wie es wieder funktionieren könnte, dann SEIT MEIN "DOMIAN" und schreibt mir. Danke REN_55

Ren_55

joris Offline




Beiträge: 74

04.05.2008 17:22
#2 RE: Probleme mit GTA 4 Zitat · Antworten

hier auch noch mal ne lösung des problems: http://www.videogameszone.de/aid,642276/..._nicht_mehr_ab/

------------------
PS3id: Jorimov
PESid: joris

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz