Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Pes Liga Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 640 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
CityStar Offline




Beiträge: 534

28.04.2008 00:11
ANKÜNDIGUNG Zitat · Antworten

Guten Abend,

so, diese woche hat die liga gestanden und es wurde nicht ein einziges nachholspiel gemacht. schade. eigentlich wollte ich dass alle die gleiche anzahl an spielen haben an diesen sonntag. nun, kommt die liga kommt wieder ins ruckeln und langsam muss was passieren.

die konsequenz sieht so aus: R.Benitez und Ricardinho sind ab heute draußen.

ich muss mich noch mit stoni beraten wie das mit der tabelle, spielplan, usw. aussieht.

ich kannn nicht zulassen dass wegen einzelner user der spass der ganzen truppe hier langsam untergeht.

nachdem stoni und ich uns beraten haben, geht die liga weiter. erstmal gilt noch stop! hfoffe dass es am dienstag weiter geht.

bitte alle sichergehen dass ihr euch auf der neuen seite einloggen könnt da diese seite diese woche geclosed wird!

DANKE

mfg
CityStar

PS3 ID: CityStar

Salahadin Offline




Beiträge: 184

28.04.2008 11:05
#2 RE: ANKÜNDIGUNG Zitat · Antworten

TIIIIME TO SAAAAAAAAY GOOOOOOOOD BYEEEEEEEE

war ne coole Seite, ich verdrück mal eine Träne

--------------------------------------------------
PS3-ID / Forumlanick: Salahadin

FC Villarreal

marcelinho00 Offline




Beiträge: 336

28.04.2008 15:29
#3 RE: ANKÜNDIGUNG Zitat · Antworten

schade eigentlich...aber naja wenn die sich nich melden sind sie selber schuld....

PES Id : marcelinho
PS3 ID : XXmarcelinhoXX
Mannschaft : Juventus

Ren_55 Offline




Beiträge: 330

28.04.2008 19:23
#4 RE: ANKÜNDIGUNG Zitat · Antworten

ich werde sie auch vermissen , da sie doch schon überslichtlicher war als die neue. Aber das kommt nit der Zeit

Ren_55

DeRog86 Offline




Beiträge: 126

01.05.2008 15:03
#5 RE: ANKÜNDIGUNG Zitat · Antworten

jo, ich fand die seite hier eigentlich auch ganz gut. übersichtlicher, genau! übrigens holen mehme und ich unser spiel noch nach, welches ja erst mit 0:3 gewertet wurde. ist nur wie verhext grad. er hat keine zeit, wenn ich zeit hab und umgekehrt. deswegen dauerts etwas. ich bitte darum, dass in der neuen tabelle das 0:3 wieder rausgerechnet wird sozusagen ;) dankeschön. hab dann auch erst 6 spiele gemacht.

PS3 ID: DeRog86

joris Offline




Beiträge: 74

01.05.2008 21:50
#6 RE: ANKÜNDIGUNG Zitat · Antworten

mir wird die seite auch fehlen,das neue design finde ich aber echt klasse und freue mich wenns endlich wieder weitergeht, dass es bis jetzt überhaupt so gut lief, hätte ich gar nicht gedacht...

ach und jeder der noch kein gta4 sein eigen nennen kann dem rate ich dringends das ding zu kaufen. ist wie ich finde der erste richtige kaufgrund für die ps3, wie 4players.de treffend sagt: atmosphäre-overkill^^ der hamma

------------------
PS3id: Jorimov
PESid: joris

Salahadin Offline




Beiträge: 184

02.05.2008 15:59
#7 RE: ANKÜNDIGUNG Zitat · Antworten

Ja Ja Ja bei mir muss aber erst noch Geld in die Kasse kommen bevor ich mir GTA zulege.
Hab mir aber letztens DevilMay Cry 4 geholt das sollte die Zeit überbrücken ist auch ein cooles Spiel

--------------------------------------------------
PS3-ID / Forumlanick: Salahadin

FC Villarreal

marcelinho00 Offline




Beiträge: 336

02.05.2008 16:24
#8 RE: ANKÜNDIGUNG Zitat · Antworten

ICH HABE ES!!!!!!!!

also das spiel is einfach nur hammer!!!

PES Id : marcelinho
PS3 ID : XXmarcelinhoXX
Mannschaft : Juventus

Salahadin Offline




Beiträge: 184

02.05.2008 19:15
#9 RE: ANKÜNDIGUNG Zitat · Antworten

DEVIL MAY CRY 4 ??!!!

--------------------------------------------------
PS3-ID / Forumlanick: Salahadin

FC Villarreal

Ren_55 Offline




Beiträge: 330

02.05.2008 19:54
#10 RE: ANKÜNDIGUNG Zitat · Antworten

Ne du. Ich glaube er meint GTA 4. Er meint das bestimmt nicht abwertend, da DMC auch ein Hammergame ist. Auf jeden Fall sehrgeil.. Ich bin ein Fan der Serie. Werde mir es trozdem nur ausleihen und durchzocken

Ren_55

marcelinho00 Offline




Beiträge: 336

02.05.2008 20:06
#11 RE: ANKÜNDIGUNG Zitat · Antworten



ich meine gta!!!!
devil kenne ich garnicht....

PES Id : marcelinho
PS3 ID : XXmarcelinhoXX
Mannschaft : Juventus

Salahadin Offline




Beiträge: 184

02.05.2008 21:45
#12 RE: ANKÜNDIGUNG Zitat · Antworten
Naja das war eigentlich nur ironisch gemeint .... was solls

@Ren
Ich glaube die Zeiten, wo ich Spiele ausgeliehen habe und an einem WE durchgezockt habe sind vorbei (waren immer so gefühlte 20 Stunden am Stück) da ich jetzt verheiratet bin.
Im Moment kann ich wenns gut läuft gerade 1 Stunde PS zocken das sind dann gerade mal 1-2 Spiele PES oder 1-2 Runden DMC. Ich will auch nicht meiner Ehe mehr anvertrauen, weil ich doch lieber mehr Zeit mit meiner Ehefrau verbringe. Also lieber kaufen 100% durchspielen und dann bei ebay oder Gamestop verscherbeln....

--------------------------------------------------
PS3-ID / Forumlanick: Salahadin

FC Villarreal

Ren_55 Offline




Beiträge: 330

02.05.2008 23:22
#13 RE: ANKÜNDIGUNG Zitat · Antworten

ACH du bist verheiratet. Wusst ich ja gar nicht.... Na ja woher auch. Ich Wundere mich nur weil wo damals die erste Liga angefangen hat warst du ziemlich oft Online und später hast du doch glaube ich mal geschrieben das diu wieder ne Freundin hast und dich erst mal um sie kümmerst.
Aber vielleixht habe ich mich verlesen.
na siehste. Jeden seins. Ich halte vom Heiraten überhaupt nichts. das weiß meine Freundin auch. Damit muss sie sich abfinden. Und ich finde sowieso, nichts ist für die Ewigkeit. Da bin ich Realist.

Ren_55

DaRealDonta Offline




Beiträge: 415

03.05.2008 13:43
#14 RE: ANKÜNDIGUNG Zitat · Antworten

Ich glaube da irrst du dich ren!Das zocken ist für die ewigkeit gemacht ich werde mit 80 wenn ich da noch stehen kann zocken!!

Gruß DaRealDonta

ALL-ID:DaRealDonta

Salahadin Offline




Beiträge: 184

03.05.2008 14:19
#15 RE: ANKÜNDIGUNG Zitat · Antworten

Nee Ren hast dich nich verlesen. Das stimmt schon mit der Freunin das war ich....
naja und jetzt sind wir halt verheiratet (also ich und meine Freundin/Frau)
Naja wir Türken haben da sowieso eine andere Ansicht mit dem heiraten.

Und du wirst auch schon deinen Deckel finden.

--------------------------------------------------
PS3-ID / Forumlanick: Salahadin

FC Villarreal

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz