Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Pes Liga Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Enschuldigungsthread
mehme Offline




Beiträge: 155

09.02.2008 00:54
Erklärung Zitat · Antworten

Also, hier bitte ich jeden Spieler für Sich ein Thema zu erstellen und es folgendermaßen zu nennen: " NAME - MANSCHAFT "
so, dieses Thema ist hauptsächlich dafür gedacht um nachrichten zu hinterlassen, zB schreibe ich bei mir rein, DATUM und ANLIEGEN, zB dass ich nicht online sein kann, weil PC kaputt ist oder ich einfach keine Zeit habe. So kann jeder immer mal bei seinen Gegner reinschauen, NICHT reinschreiben, ob er ne nachricht hinterlassen hat!

Hat jemand fragen dazu?

PS3 ID: Mehme
PES2008: Mehme
MSN: DerMehme@hotmail.de
ICQ: 388613470

INFO: Ich möchte mich mal dafür entschuldigen, dass ich selten auf Mails antworten bei der PS3, ich habe oft meine PS3 am Laufen aber schaue TV oder so... bzw vergesse ich auch oft mal nachzuschauen...ALso das ist nicht beabsichtig, wenn ihr mir schreibt, ob ich Zeit habe oder so :)

pes lover 1980 Offline




Beiträge: 143

10.02.2008 02:46
#2 RE: Erklärung Zitat · Antworten

BIN AM ENDE MAI FÜR DREI WOCHEN IM URLAUB AB DEM 28.05

PS3id: asdfgh567
pes id : pato... bitte immer die drei punkte beachten

mehme Offline




Beiträge: 155

10.02.2008 14:35
#3 RE: Erklärung Zitat · Antworten

Dazu hast du dann deinen eigenen Thread um es DANN dort reinzuschreiben, somit wissen wir, dass du halt "entschuldigt" fehlst.. und nicht die liga hängen läßt :)

PS3 ID: Mehme
PES2008: Mehme
MSN: DerMehme@hotmail.de
ICQ: 388613470

INFO: Ich möchte mich mal dafür entschuldigen, dass ich selten auf Mails antworten bei der PS3, ich habe oft meine PS3 am Laufen aber schaue TV oder so... bzw vergesse ich auch oft mal nachzuschauen...ALso das ist nicht beabsichtig, wenn ihr mir schreibt, ob ich Zeit habe oder so :)

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz